Drucken

 Passend zum Welt- Erste-Hilfe-Tag wurde am 12. September 2020 unser neuer Krankentransportwagen offiziell in Betrieb genommen.

  

  

Neben unseren Ehrengästen Landrat Christian Engelhardt, der Vors. d. Gemeindevertretung Rita Schramm, Bürgermeister Volker Scheib
 
und dem DRK-Kreisvorsitzenden Arno Gutsche sowie KBL Norbert Mews konnte unser Vorsitzender Hans-Michael Platz zahlreiche Gäste begrüßen
 
Darunter Vertreter der Feuerwehren der Großgemeinde Biblis sowie der DLRG und zahlreiche Spender*innen.
 
Wir freuten uns über die lobenden und wertschätzenden Worte unserer Gäste
 
Anstatt einem Tag der offenen Tür gab es eine kleinere Feierstunde mit geladenen Gästen auf dem Parkplatz der Pfaffenauhalle.
 
 
 
 
 
Unser Fuhrpark.
 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen, die es uns ermöglicht haben, dieses Einsatzfahrzeug anzuschaffen.

Nicht alle Spender*innen wollten öffentlich genannt werden.