Die Kindergruppe "Pflastermäuse" (ab Vorschulalter) trifft sich donnerstags von 17 - 18 Uhr und

die Jugendgruppe (ab 5. Klasse) trifft sich donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr 

jeweils im DRK-Zentrum Biblis, Kirchstraße 14 

Ab dem 11. Januar 24 treffen wir uns wieder regelmäßig!

Bei Nachfragen können Sie sich gerne an die Gruppenleitung wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ihr findet uns auch auf

Instagram: jrk_biblis

Facebook: Jugendrotkreuz Biblis


KINDERSCHMINKEN

Wir bieten Airbrush-, und Glittertattoos sowie Facepainting auf Wunsch bei öffentlichen Veranstaltungen an. Für Kindergeburtstage und private Veranstaltungen sind wir NICHT buchbar.

Unsere nächsten Termine:   9. September TG-Familienfest, 5. November Kindertheater Kleiner Bär & Company

2024: Kinderfrühlingsfest, Sommerfest Kita-Kunterbunt (Bürstadt), 23. August Sommerfest Kita Falterweg (Lampertheim),


Kinderschminken & Tattoos
Am 27.7.23 waren wir mit unseren Airbrush- und Glittertattoos auf der Wattenheimer Kerb.

 


 

Kinderschminken & Tattoos
Am 15.7.23 waren wir wieder zu Gast beim Sommerfest der Kita Villa Kunterbunt.
Diesmal hatten wie neben Glitter- und Airbrushtattoos auch Kinderschminken im Angebot.